06.01.2025 22:29
Casper sah Clary wütend an. "Das ist kein Spiel, verdammt", blaffte er sie an und stand von der Hollywoodschaukel auf. "Und? Was ist daran so schlimm, keine Hure zu sein, wie all die anderen Weiber da draußen? Was ist so falsch daran, dass sie sich Zeit lässt?" Caspers Stimme wurde immer lauter, je wütender er wurde, was vor allem an den Umständen und dem Alkohol lag. Als Clary redete, machte er sich noch einen Joint an, um irgendwie runter zu kommen, auch wenn er wusste, dass das nicht passieren würde. "Nicht die Hölle, aber es war nicht das, was sie wollte, Clary! Sie kämpft jeden verfickten Tag damit, dass die Leute in dieser scheiß Drecksstadt sie dafür verurteilen, dass sie mit jemanden wie mir zusammen ist. Das reicht. Das ist schon schlimm genug und wäre ich nicht so ein elendiger, egoistischer Bastard, würde ich sie verlassen, damit sie das nicht mehr ertragen muss. Aber das kann ich nicht! Ihr erster Kuss hätte das sein sollen, was sie immer gewollt hat und es hätte mit jemandem sein sollen, der das ist, was sie will und wen sie liebt. Ich hab sie oben noch mal geküsst und danach ist sie ins Badezimmer geflüchtet und dann nach unten gegangen. Das sagt alles oder?" Er fuhr sich durch die Haare und atmete jeden Zug am Joint so tief in seine Lungen, dass das Gras da drin vermutlich eine neue Evolution starten konnte. "Das ist nicht das, was ich mir für wie gewünscht habe. Ich wollte, dass sie bekommt, was sie verdient. Nicht... das."