GARDEN OF THE MULTIVERSE
Privat Forum
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002- MyBB Group.
I am sorry for last year
Szeneninformationen
Szeneneinstellung
feste Postreihenfolge
Datum
14. Februar 2012
Tageszeit
früher Abend
Szenenbeschreibung
Seit zwei Jahren haben die beiden eine innige Freundschaft aufgebaut. Als Casper merkte, dass er sich in Juliette verliebt hat, hat er Valentinstag vor einem Jahr damit verbracht, Drogen und Alkohol in sich zu schütten wie Wasser und irgendeine Tussi zu vögeln, um das Gefühl los zu werden. Tja, daraus wurde nichts. Jetzt, ein Jahr später, versucht er es nochmal - nur diesmal richtig.
"Cas..." kam es leise und liebevoll aus ihrem Mund, als er das letzte Jahr ansprach. "Wir waren doch gar nicht verabredet oder hatten etwas geplant gehabt. Du hast nichts verkackt." lächelte sie ihn liebevoll an, weil sie das auch so meinte. Bei seiner Frage, um wie der Inhalt von dem Buch aussehen würde nagte sie wieder an ihrer Unterlippe. Sie war sich unsicher, ob sie über das Thema sprechen wollte. Gerade jetzt. Es war schließlich gerade schön und das Thema stimmte sie immer noch etwas traurig. Lieber wechselte sie das Thema, dass sie etwas überfordert war. Nicht unbedingt die beste Wahl, aber typisch Juliette. Bei seinem Vorschlag nickte sie und meinte leise "Okay", eine große Wahl hatte sie nicht, weil Casper sie sanft, aber bestimmt in die Richtung von dem Zelt schob. Sie tat es ihm gleich und zog ihre Schuhe aus und krabbelte neben Casper in das Zelt. Sie setzte sich im Schneidersitzt neben ihn. aber so, dass das Kleid noch alles gut bedeckte.
Sie wippte leicht mit ihrem Kopf, bevor sie anfing über das Buch zu erzählen.

"In dem Buch geht es um Protagonisten Rachel. Sie hat ein tolles Leben, ist beliebt, hat ein tollen Freund und hat ein Platz für ihr Traumstudium. Doch dann gibt es einen Autounfall, wo ich bester Freund stirbt. Aber auch nur weil er sie rettet. Sie war aber auch in heimlich verliebt. Ihr Leben ist nachdem Unfall ein Scherbenhaufen" fängt Juliette an und zupft an ihrem Kleid leicht. Wieder nagte sie an ihrer Unterlippe. "Die Handlung fängt im Grunde paar Jahre später an. Sie ist wieder in ihrer Heimatstadt und verletzt sich schwer und wacht im Krankenhaus auf. Doch ist dann ihr Leben nicht mehr das wie sie es kannte. Im Grunde hat sie ihr Traumleben. Ihr bester Freund lebt, ihr Vater ist nicht krebskrank... es ist ein "was wäre wenn"..." beendete sie ihre Erzählung von der Thematik und seufzte leise. "Die Autorin schreibt toll und ich mag ihre Art, wie sie Emotionen rüber bringt. Aber..." sie druckst etwas rum und sah auf ihre Händen. "Wenn ich solche Bücher lesen, dann ich auch über ein "was wäre, wenn" nach..." sie verstummte. Natürlich wusste Casper, was sie meinte. Er wusste schließlich, dass ihre Eltern tot waren und auch ihr Großvater vor ein paar Jahren verstorben war.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Nachrichten in diesem Thema
I am sorry for last year - von Casper Higgs - 06.02.2024 21:46
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 06.02.2024 22:55
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 06.02.2024 23:23
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 06.02.2024 23:52
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 00:09
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 01:28
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 21:16
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 21:38
RE: I am sorry for last year - von Casper Higgs - 07.02.2024 22:00
RE: I am sorry for last year - von Juliette Butterfield - 07.02.2024 22:13