20.11.2023 20:45
Alison lachte leise bei seiner Antwort. "Ein Wunder, dass du überlebt hast." schmunzelte sie und ging ebenfalls Richtung Ausgang. Isaac grübelte über den Ort, wo er Essen wollte. "Ally, wo waren diese Pizza essen...ach ich komm nicht drauf." ärgerte er sich. "Als wären wir nur einmal Pizza essen gewesen." lachte Alison. Sie dankte Elliot für die Zigarette. Sie hob eine Augenbraue bei Elliots Frage. Sie sah erst zu ihm und dann zu ihrem Bruder. Dieser war immer noch bei dem Gedanken an die Pizza Bude. Er verschränkte seine Hände und legte auf seinen Hinterkopf. "Ich bekomme jetzt Taschengeld von Elliot." feixte Isaac. Alison sah immer noch irritiert aus. "Das Praktikum wird bezahlt. Vielleicht kann ich mir ja ein Apartment leisten. Isaacs Castle." lachte Isaac und Alison musste kurz schlucke. Ihre Verlustängste wurden in dem Moment doch ziemlich getriggert. Jetzt mit dem Abschluss war es näher. Und in den letzten Tagen wurden die Ängste davor schlimmer. Sie hatte mit niemand darüber gesprochen. Elliots Meinung kannte sie und auch wenn er Recht hatte und es dazu gehörte, fühlte sie öfters nicht verstanden von Elliot. Sie ließ sich nichts von ihren Gedanken anmerken. "Ohhhh, willkommen in der echten Welt." schmunzelte sie. Isaac verbeugte sich leicht. "Danke, Danke" lachte er. "Olio Wood Fired Pizzeria hieß der Laden. Der war in Hollywood. Vielleicht bisschen weit weg." erinnerte sich Isaac an den Laden. Alison nickte. "20 Minuten von hier ist ein Pizza Hut. Vielleicht gibt Elliot dir nochmal seine Karte." grinste Alison und machte ihre Zigarette aus. Isaac lachte. "Oh Moment, da drüber ist Coach Blake. Ich bin gleich wieder da." sagte Isaac und lief zu dem Sportlehrer. Alison sah ihm hinterher und dann zu Elliot. "Musst wohl länger auf dein Kaffee warten." lachte sie