![]() |
|
in the eye of the Storm - Druckversion +- garden of the multiverse (https://garden-of-the-multiverse.de) +-- Forum: never forget what we create (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: the intense in long writing (https://garden-of-the-multiverse.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: in the eye of the Storm (/showthread.php?tid=15) |
RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Alison Howlett - 27.08.2023 Sie lachte bei der Aufzählung von Winkekatzen. "Und ich dachte, sie sind so ein Mann, der so ein Ding auf dem Schreibtisch stehen hat" grinste sie und biss weiter von ihrem Sandwich ab. Sie lächelte. "Was war die andere Option?" Fragte sie und schüttelte dann sofort den Kopf. "Okay, nein. Ich will es nicht wissen. Sonst habe ich vielleicht ein schlechtes Gewissen. Ich bin glücklich und dankbar für A" RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Elliot Higgs - 27.08.2023 RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Alison Howlett - 27.08.2023 Sie hob eine Augenbraue. "Ich dachte, ihre Frau wartet zuhause?" Fragte sie. schließlich hieß frei keine Arbeit. "Aber ich würde auch gerne nach Hause" seufzte sie leise RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Elliot Higgs - 27.08.2023 RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Alison Howlett - 27.08.2023 Sie schüttelte den Kopf. Fragte sie ihn. Sie nickte bei seinen Worten. "Oh ja. Mein Plan in meiner Wanne zu liegen fällt auch eher wortwörtlich ins Wasser. Ich will nur noch ins Bett" RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Elliot Higgs - 27.08.2023 Elliot überlegte eine Weile und versuchte sich zu erinnern, wann er das letzte Mal nicht gearbeitet hatte, schüttelte aber schlussendlich den Kopf. RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Alison Howlett - 27.08.2023 Sie sah ihn an und lächelte matt. "Es hört sich schon fast traurig an." Meinte sie liebevoll. "Gehört nicht abschalten und eine Pause auch zu einem gesunden Leben dazu?" Meinte sie, aber komplett wertfrei. Schlussendlich war es sein Leben. Sie lächelte und war sogar etwas gerührt. "Das ist schon ein ziemlich große Geste. Und ich muss gestehen, dass es wahrscheinlich..." sie überlegte kurz. "...in den letzten 5 Jahren das liebevollste ist was jemand fremdes für mich tun würde. Aber ich lehne ab. Meine Adresse gehört zu meiner Privatsphäre, welche mir heilig ist und die ich gerne schützen würde. Vielleicht können sie es ja nachvollziehen" Sie lächelte die ganze Zeit, aber war komplett ehrlich. Ihren ganzen persönlichen Kram hielt sie immer unter Verschluss. Immer. "Aber sie können gerne fahren. Ich will sie nicht von ihrem freien Abend und dusche abhalten" meinte sie dann noch. RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Elliot Higgs - 27.08.2023 Er zuckte kurz die Schultern. RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Alison Howlett - 27.08.2023 Sie lächelte und nickte ihm zu. Seine Arbeit hörte wohl nie auf. Was aber irgendwie traurig war. Aber sie kannte Elliot nicht und hatte kein Recht, sich ein Urteil zu erlauben. "Oh" kam es von ihr. Ihr fiel erst jetzt auf, dass sie noch sein Jackett an hatte. "Entschuldigung" gab sie zu und stand auf, damit sie das Jackett ausziehen konnte. Sie reichte es ihm. "Dann nach noch eine schöne Nacht mit ihrer Frau" grinste sie leicht. "Hoffentlich ist sie gnädig, wegen der Verspätung" RE: unwetter-und-andere-katastrophen - Elliot Higgs - 27.08.2023 Elliot nahm das Jackett und seine Autoschlüssel raus, ehe er ihr das Jackett zurück gab. |